für Brandenburg an der Havel
×
×

Schweineschnäutzchen

Wollenweberstr. 2
14776 Brandenburg an der Havel - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 03381 22 35 92
Gratis anrufen
Schweineschnäutzchen 03381 22 35 92 Brandenburg an der Havel Wollenweberstr. 2 14776 Neustadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Deutsche Küche
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Schweineschnäutzchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2023Tim M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier sieht es originell aus: Überall finden sich kleine Ausstattungsdetails mit Schweinen oder Bezug zu diesen Tieren. Und auch in der ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2022Rudi0706

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tja, warum gibt ein Gast wie ich 5* , ganz einfach, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe und der Service keine Wünsche offen gelassen hat. Der oder die Köchin ihr Handwerk versteht. Das Angebot an Speisen und Getränken passt und der Gast,ja König ist , Empfehlungen erhält, die auch passen. Ich komme sehr gerne wieder. Also local guide by Google Maps , werde ich auch dort die höchst Zahl vergeben. Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Tagesabschluss ... sagt Rudi ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2018Wimpern Schlag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war sehr lecker und wir haben uns dort herzlich willkommen gefühlt.”

Unzumutbar? 20.07.2018Eddy0200

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer am Freitag abend um 8 Uhr nichts mehr zu essen anbietet hat entweder schon " wegen Reichtum geschlossen" oder die Gastronomie nicht begriffen! ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2015gerd-schottstaedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kommen aus dem Sauerland und waren schon oft dort zum Essen aber auch einfach mal ausspannen und die Getränke genießen. Dort wurden wir höflich,freundlich und nicht nur wie ein "Gast" behandelt.Irgendwie war es für uns auch etwas persönlich. Das Essen und die gesamte Speisekarte sind gut und ausgewogen.Wünsche werden ,wenn möglich erfüllt. Solche Gaststätten gibt es in Brandenburg nur leider viel zu wenig. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schweineschnäutzchen"

tripadvisor 4/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03381 223592, +49 3381 223592, 03381223592, +493381223592

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schweineschnäutzchen?

Schweineschnäutzchen bietet Deutsche Küche an.

Wie lautet die Adresse von Schweineschnäutzchen?

Die Adresse von Schweineschnäutzchen lautet: Wollenweberstr. 2, 14776 Brandenburg an der Havel

Wie sind die Öffnungszeiten von Schweineschnäutzchen?

Schweineschnäutzchen hat montags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schweineschnäutzchen?

Schweineschnäutzchen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen